1. Länder, in die centrootticorizzo.it liefert
Wir versenden mit den Kurieren GLS, TNT, UPS und DHL.
Centrootticorizzo.it liefert nach ganz Italien (Halbinsel und Inseln) mit Ausnahme von Livigno, den Freihandelszonen und dem Vatikan.
2. Versandkosten Italien (Halbinsel und Inseln)
- STANDARD-Sendungen (3/4 Werktage): Sie sind in ganz Italien (Halbinsel und Inseln) kostenlos, ab einem Bestellwert von 48,00 €. Ansonsten kostet es 5,90 Euro.
- EXPRESS-Sendungen (2/3 Werktage): Bei Bestellungen über 300,00 € sind sie in ganz Italien (Halbinsel und Inseln) kostenlos. Ansonsten kostet es 7 Euro für einen Gesamtwert im Warenkorb von bis zu 100 Euro und einen Preis von 5,90 Euro für einen Gesamtwert im Warenkorb von bis zu 299,99 Euro.
- EXPRESS-DHL-Sendungen (2/3 Werktage): haben immer einen Fixpreis von 10,00 Euro, für jeden Betrag oder jedes Produkt.
3. Versand nach Europa (ausgenommen Italien, Schweiz, Griechenland und Russland)
Die Standardversandkosten (3/5 Werktage) betragen 10 Euro für Bestellungen bis zu 499,99 Euro.
Bei Bestellungen über 500 Euro sind die Versandkosten kostenfrei.
Die Expressversandkosten (2/3 Werktag) betragen 20 Euro für Bestellungen bis 499,99 Euro. 15 Euro für Bestellungen bis 799,99 Euro.
Bei Bestellungen über 800 Euro sind die Express-Versandkosten kostenlos.
Lieferungen in die Ukraine sind derzeit ausgesetzt.
Die Versandkosten für die Schweiz betragen 25 Euro bei Bestellungen bis 699,99 Euro. Bei Bestellungen über 700 Euro sind die Versandkosten kostenfrei. Zollgebühren liegen immer in der Verantwortung des Käufers.
Für Sendungen nach Griechenland, Russland, Island, Guadeloupe, Kolumbien, Serbien und Montenegro, Brasilien betragen die Kosten immer 45 Euro.
Für Sendungen nach Corse du Sud betragen die Kosten immer 59 Euro.
Für Sendungen nach Amerika, Bosnia and Herzegovina, in die Türkei und nach Albanien betragen die Kosten 29,90 Euro bei Bestellungen bis 1000 Euro. Bei größeren Bestellungen sind die Kosten kostenfrei.
Für Sendungen nach Thailand betragen die Kosten immer 65 Euro.
Bitte beachten Sie: Eventuelle Zollgebühren/Zölle liegen in der Verantwortung des Empfängers.
4. Zeitpunkt des Bestelleingangs
Sobald wir uns vergewissert haben, dass die bestellten Produkte tatsächlich zum Verkauf zur Verfügung stehen, werden Ihre Produkte innerhalb von 24/48 Stunden an den Kurier übergeben. Die angegebenen Zeiten gelten für die Lieferung auf dem Festland und den Inseln.
5. Lieferzeiten für das/die Produkt(e)
Der Kurier liefert montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr. Er liefert nicht per Telefon oder während bestimmter Zeitfenster.
Sie erhalten eine Benachrichtigung über den Status Ihrer Sendung per E-Mail, die Sie bei Ihrer Bestellung erhalten haben, oder per Handy-SMS.
6. Zum Zeitpunkt der Lieferung ist niemand da, um den Kurier zu empfangen
Wenn zum Zeitpunkt der Lieferung niemand den Kurier in Empfang nimmt, hinterlässt der Kurier eine Nachricht über seinen Durchgang und setzt sich dann mit dem Personal des Centro Ottico Rizzo in Verbindung, um uns mitzuteilen, dass das Produkt in seinem Lager eingelagert ist.
WIR SIND NICHT VERANTWORTLICH FÜR LIEFERVERZÖGERUNGEN AUFGRUND VON STREIKS DER KURIERE ODER ABWESENDEN EMPFÄNGERN/UNBEKANNTEN ODER FALSCHEN ADRESSEN.
Wir erinnern Sie auch daran, dass es während der Ferienzeiten zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen kann.
Das Centro Ottico Rizzo wird die Zustellung des Pakets veranlassen. Für alle Informationen steht Ihnen unser Kundendienst zur Verfügung.
7. Tage, an denen keine Sendungen durchgeführt werden
An Samstagen und Sonntagen führt der Expresskurier keine Sendungen aus. Außerdem wird er an den folgenden Tagen nicht tätig, was zu einer Verzögerung der geplanten Lieferzeit führen kann.
1. Januar
6. Januar
Ostersonntag
Ostermontag
25. April
1. Mai
2. Juni
15. August
1. November
8. Dezember
24. Dezember
25. Dezember
26. Dezember
31. Dezember Nachmittag
Für weitere Informationen können Sie uns hier schreiben: Kontakt