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Wir akzeptieren alle gängigen Kredit/Debitkarten (Visa und damit auch Poste-Pay, MasterCard, American Express), PayPal (auch in 3 Raten), Scalapay und Klarna in drei zinslosen Raten, AmazonPay und Banküberweisung.

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Bestellungen und Zahlungen

Nachfolgend finden Sie einige der häufigsten Fragen zu Bestellungen und Zahlungen:

La spedizione standard (Italia) è gratuita per ordini superiori a 48€. Per ordini inferiori, il costo è di 5,90€. Per consultare i costi delle altre località visita la pagina "Tempi e costi di spedizione".

Der Standardversand (Italien) ist für Bestellungen über 48 € kostenlos. Bei kleineren Bestellungen betragen die Kosten 5,90 €. Um die Kosten für andere Standorte einzusehen, besuchen Sie die Seite Versandzeiten und -kosten.

Wir versenden europaweit. Für den internationalen Versand kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen. Einige Standorte sind ausgeschlossen. Sie werden an der Kasse einen Hinweis darauf sehen.

Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen bearbeitet. Beim Standardversand dauert die Lieferung bis zu 3/4 Werktage.

Weitere Details finden Sie auf der Seite Versandzeiten und -kosten.

Versand

Nachfolgend finden Sie einige der häufigsten Versandfragen:

Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung. Die Artikel müssen unbenutzt und in der Originalverpackung mit Etiketten und eventuellen Siegeln sein. Weitere Einzelheiten finden Sie auf unserer Seite Rückgabebedingungen.


Wenn Sie als Gast gekauft haben, können Sie HIER Ihre Bestellnummer eingeben. Wenn Sie über ein Konto verfügen, können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten anmelden und in Ihrem Bestellverlauf eine Rückgabeanfrage stellen. Folgen Sie dem Assistenten, dann erhalten Sie von uns detaillierte Anweisungen.

Rückerstattungen werden innerhalb von 3–4 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung bearbeitet. Kontaktieren Sie uns auch über WhatsApp, indem Sie hier klicken, um den Status Ihrer Rücksendung zu überwachen.

Rückgaben und Rückerstattungen

Nachfolgend finden Sie einige der häufigsten Fragen zu Rückgaben und Rückerstattungen:

Ja, alle unsere Produkte haben eine Garantie (fast immer 2 Jahre). Die Garantie gilt nur im Falle eines strukturellen Defekts des Produkts und nicht bei Unfallschäden.

Auf jeder Produktseite bieten wir eine Größenübersicht an. Wenn Sie immer noch Zweifel haben, kontaktieren Sie uns für eine persönliche Unterstützung über WhatsApp, indem Sie hier klicken.

Ja, alle Produkte werden in der Originalverpackung und im Originaletui geliefert, komplett mit Brillenputztuch, Informationsbroschüren und Echtheitszertifikaten. Einige Modelle werden mit anderen als den abgebildeten Koffern/Hüllen geliefert (sofern auf dem Produktfoto vorhanden).

Produkte

Nachfolgend finden Sie einige der häufigsten Produktfragen:

Klicken Sie oben rechts auf der Seite auf Registrieren und folgen Sie den Anweisungen zur Eingabe Ihrer persönlichen Daten.

Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf "Passwort vergessen“ und befolgen Sie die Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts.

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und gehen Sie zum Abschnitt "Profil“, um Ihre persönlichen Daten zu aktualisieren.

Ja, wir verwenden modernste Verschlüsselungstechnologien, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten.

Konto und Sicherheit

Nachfolgend finden Sie einige der häufigsten Fragen zu Konten und Sicherheit:

Sie können uns per E-Mail unter info@centrootticorizzo.it kontaktieren oder unsere Nummer unter +39 08241720615 anrufen. Alternativ per WhatsApp unter +39 3510330125.

Ja, unser Support-Team steht Ihnen bei Fragen und Problemen nach dem Kauf jederzeit von Montag bis Freitag von 09:00 bis 13:00 Uhr und von 15:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Feiertage ausgeschlossen.

Sollte Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen eintreffen, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice mit Fotos des Schadens und Ihrer Bestellnummer. Sie können uns per E-Mail unter info@centrootticorizzo.it kontaktieren oder unsere Nummer unter +39 08241720615 anrufen. Alternativ per WhatsApp unter +39 3510330125.

Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen können. Ihre Meinung ist uns wichtig: Helfen Sie uns, besser zu werden!

Kundendienst

Nachfolgend finden Sie einige der häufigsten Fragen zum Kundensupport:

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